Weihnachten 2020

Weihnachten steht quasi schon vor der Tür und auch in diesem Jahr wird es auf Wolke16 wieder Weihnachtsshootings geben. Sie finden vom 6. - 9. November zwischen 10-16 Uhr statt. 

 

Ich freue mich jetzt schon riesig auf ein weihnachtliches Atelier mit Musik, Plätzchen und Glühwein. Und natürlich auf Euch! Als ganz besonderes Special könnt ihr in diesem Jahr sogar wählen, ob ihr lieber ein Shooting im Atelier oder Outdoor in mitten von Christbäumen erleben möchtet.

Das indoor Shooting findet in der Pirckheimerstraße 107 in Nürnberg statt.

Das outdoor Shooting findet in der Nähe von Langenzenn im Landkreis Fürth statt.

Zum Ablauf:

Das Shooting dauert 20 Minuten - ausreichend Zeit, um Bilder von euch als Familie sowie Einzel- und Gruppenbilder von euch Eltern und den Kindern zu machen und euch eine wunderschöne weihnachtliche Online Galerie zu zaubern. Aus dieser Online Galerie könnt ihr dann hinterher bequem von Zuhause aus eure Bilder oder Kollektion auswählen.

Die Grundgebühr für das Shooting beträgt 79 Euro und ist im Vorfeld (ihr bekommt nach eurer Terminbuchung eine Rechnung) zu entrichten. Ungefähr eine Woche nach eurem Shooting könnt ihr entweder einzelne Bilder (digital + Fachabzug) für 29 Euro auswählen oder eine vergünstigte Kollektion mit 12 Bildern (digital + Fachabzug) und einem hochwertigen Fotoprodukt - ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.

Die Outfitfrage:

Ich habe extra nur für euch ein Pinterestboard erstellt auf dem ihr euch jede Menge Inspiration holen könnt. Entscheidet euch für warme Farben wie creme, braun, beige, altrose, rost, khaki oder ein warmes grau. Ich rate euch von blau und anderen kühlen Farben ab. Wunderbar eignen sich Kleidungsstücke mit Struktur wie Strick, Spitze oder Cord. Sehr gerne könnt ihr mir auch eure Outfits vorher als Bild zukommen lassen, da ich ja als Einzige die diesjährigen Sets kenne. Für das Outdoorshooting ​empfehle ich euch Lagen- bzw. Zwiebellook und süße Schals und Mützen. Hier entlang gehts zum Pinterestboard.

Ihr möchtet jetzt euer Weihnachtsshooting buchen?

Schreibt eine Mail an: 

stefanie@aufwolke16.de

Ganz wichtig - wir brauchen für eure Buchung folgende Informationen:

- wann möchtet ihr kommen? Wir shooten vom 6. - 9. November täglich zwischen 10-16 Uhr. Wie sagt man so schön:

   Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wir geben unser Bestes, eure Wünsche zu erfüllen.

- wo möchtet ihr fotografiert werden? Im Atelier oder draußen zwischen den Christbäumen?

- wer wird alles beim Shooting dabei sein?

- eure vollständige Adresse

Ich freu mich auf euch!

Eure Stefanie