Willkommen, kleiner Schatz! - Newborn Shooting Outdoor




Heute möchte ich euch zeigen, dass ein Familienshooting mit einem Neugeborenen genauso gut auch Outdoor möglich ist. Und es ist nicht nur eine mögliche Alternative, sondern eine echte Option, wie ich finde.






Warum? Gerade mit Geschwisterkindern entspannt und entzerrt sich so ein Shooting nochmal gewaltig. Wir können uns frei bewegen und das spiegelt sich auch auf den Bildern wider. Während ich den kleinen Schatz alleine oder nur mit Papa/Mama fotografiere, können die Großen spielen und herumrennen.





Und auch dabei ergibt sich immer der ein oder andere besondere Moment, den ich blitzschnell festhalte. So ein Shooting mit der ganzen Familie lebt für mich auch von der Spontanität. Hier heißt es: Hab deine Augen bzw. deine Linse überall. ;-)






Ich liebe Shootings am Abend - zur Goldenen Stunde - wenn die Sonne kurz vorm Untergehen ist. Aber diese Familienfotos entstanden am Morgen. Alle sind frisch und ausgeschlafen und die Sonne steht auch noch nicht allzu hoch. Die Bilder strahlen damit eine herrliche Frische aus und alle sind gut drauf. Ich meine, Kinder sind ja meistens in diesem Alter sowieso keine Langschläfer. Wie auch immer es für euch am Besten ist, genau so machen wir das! Für mich ist es wichtig, dass ihr euch wohlfühlt. Habt keine Sorge, dass einer nicht mitmacht oder wir zu viel Zeit brauchen... Geduld bringe ich genug mit und ich kann euch versprechen, wir werden einzigartige Erinnerungen einfangen. Diese Zeit, dieser Zauber des Anfangs ist so unwiederbringlich, wie könnten wir da Eile haben.





Schenk deinem Kind diese wertvolle und einmalige Erinnerung an die ersten Tage seines Lebens! Was fühlst du, wenn du heute deine eigenen Babyfotos in den Händen hältst? Existieren welche? Unglaublich welchen Wert sie haben, nicht wahr. Heute verstauben so viele Bilder auf Festplatten und PCs oder dem Smartphone. Wie schön wäre es, wenn du ein hochwertiges Album dieses Shootings an deine Kinder vererben kannst. Einen Schatz, den dein Schatz sicher für immer in Ehren hält. Ich berate dich dazu sehr gerne im Vorfeld oder nach dem Shooting.


Bist du gerade schwanger? Dann melde dich bitte frühzeitig bei mir, damit ich mir die Zeit um deinen Entbindungstermin freihalten kann. Du möchtest die Geburt deines Kindes in Bildern festhalten? Auch Geburtsfotografie biete ich ab Oktober an. Bitte komm für ein individuelles Angebot auf mich zu.


Ich freue mich auf euch!

Eure Stefanie



151 Ansichten0 Kommentare