Familien Shooting - endlich mal alle auf einem Bild



Endlich mal alle auf einem Bild - ich weiß selbst was das bedeutet. Einer macht schließlich immer das Foto und das bin meistens ich. Oder es gibt Stress, denn wer kennt's: "Kannst du mal ein Foto machen?" hat schon die ein oder andere Ehekrise hervorgerufen. Das muss ja nicht sein. Ich setze jeden von euch so in Szene, wie er es gerne mag und sich am liebsten sieht. Versprochen!











Und seit ich selbst 3 Kinder habe, weiss ich wie sehr die Jahre fliegen. Man hat während der ganzen Schwangerschaft so auf die Geburt hingefiebert. Und ehe man sich versieht, ist das Kind 3 Jahre und mit dem nächsten Wimpernschlag bastelt man die Schultüte. Absolut verrückt. Und nun? Die Zeit geniessen, Erinnerungen schaffen, Glücksmomente aufsaugen. Bei einem Familienshooting halten wir EUCH, eure Familie mit allem was dazu gehört, bildlich fest. Und das so natürlich und authentisch wie nur irgendwie möglich. Laut tobend fangen spielen oder zusammen kuscheln, ganz egal. Hauptsache ihr habt Spaß und eine schöne und vor allem entspannte Zeit.








Und keine Angst, dass ihr nicht wisst, was ihr anziehen sollt, das jemand nicht "gut mitmacht" oder das Wetter schlecht wird: Wir kriegen das hin! Vertraut mir! Und vorab bekommt ihr Tipps an die Hand!






Und wenn du in 50 Jahren dein Fotobuch aus dem Regal nimmst, wünsche ich mir einfach, das dich das Gefühl von Zufriedenheit und Glück übermannt, wenn du die Bilder siehst.


Ich freue mich darauf, dich und deine Familie kennen zu lernen!

Deine Stefanie



87 Ansichten0 Kommentare