Der 8. Geburtstag in Roségold mit rosa Number Cake




Ehrlich gesagt war ich heilfroh, dass sie sich darauf eingelassen: KEINE EINHÖRNER. Nach 4 Jahren in Folge bin ich ein kliiiitzekleines bisschen satt was das Thema angeht. Anna & Elsa sind inzwischen auch komplett "Das ist voll uncool, Mama." - also haben wir uns kurz und knapp für die Geburtstagsdeko in Roségold entschieden. Bei Babybellyparty findet ihr eine große Auswahl an passender Deko. Ich habe mich für die Serie mit den Metallic Pünktchen entschieden. Dazu gab es eine Ballongirlande HAPPY BIRTHDAY und Blumen aus Seidenpapier. Der obligatorische Zahlenballon durfte auch nicht fehlen.




Mit wenigen Akzenten kann man hier schon etwas zaubern. Und das absolute Highlight war natürlich der Zahlenkuchen aka Number Cake in rosa mit Macarons und Blumen. Und ich sag dir: Es war so lecker wie es auf den Bildern aussieht. Ne Wucht!




Neulich schickte mir meine Mama ein Foto von meinen drei Schätzen und ich denke plötzlich: „Krass, sie sieht so „erwachsen“ aus.“ Dann wird mir bewusst, dass sie 8 ist. Mein Baby. Die, die mich zur Mama gemacht hat. Jedes Jahr rast nur so dahin. Jedes Alter hat seine Besonderheiten und seinen Charme. Mama zu sein ist definitiv das größte aller Abenteuer.



Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und den Geburtstag oder die Taufe deiner Tochter oder deines Sohnes zu begleiten!


Bis bald.

Deine Stefanie


Dieser Beitrag enthält bezahlte Werbung.



120 Ansichten0 Kommentare