Der 5. Geburtstag - Vom Regenbogen und der Magie der Freundschaft - My Little Pony



My little Pony la la la la la la la... die Melodie ist inzwischen so in mein Hirn gebrannt wie Bibi und Tina. ;-) Kein Wunder also, dass sie sich einen Regenbogen Geburtstag ("Oder nein besser, Mama, einen My little Pony Geburtstag!") gewünscht hat.





Ich habe mich für eine Regenbogen Variante in Pastelltönen entschieden. Ein zartes rosa, blau, grün, gelb und lila. Luftballons gehen so wieso immer und dürfen einfach nicht fehlen. Dazu passende Servietten, dem süßen hip hip hooray Schriftzug in gold an der Wand und einem Naked Cake. Die Regenbogen Donut Wand nicht zu vergessen.





Als Tortenfiguren und Deko Ergänzung habe ich mich für diese My little Pony Figuren entschieden. Sie haben aus meiner Sicht eine perfekte Größe, wenn man sie als Cake Topper nutzen möchte. Und am Ende sind sie noch ein extra Geburtstagsgeschenk. Win Win Situation also. Die Figuren standen auch nicht lange auf Torte und Tisch, sondern wurden gleich zum Spielen genutzt.





Die Torte habe ich zum ersten Mal bei deinetorte.de bestellt. Ich habe mich für ein Naked Cake in Größe S entschieden. Ich war ehrlich gesagt recht kritisch, ob die Torte hier heil an kommt und wenn sie wohlbehalten ankommt, ob sie dann auch etwas taugt und schmeckt. Ich habe aus meiner Not heraus - ich war diesmal einfach zu spät dran - einen kleinen Produkttest daraus gemacht. Die Torte kam pünktlich auf die Minute an. Und die Verpackung ist wirklich super - da kann überhaupt nichts schief gehen!!! Note 1. Und geschmacklich ist die Torte gut. Meine erste Wahl wird immer die selbstgemachte Torte oder die vom örtlichen Konditor bleiben, aber dieser Kuchen ist eine kostengünstige und zeitsparende Alternative. Müsste ich dafür eine Schulnote vergeben, dann eine 2-3. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen. Hab ich übrigens auch schon. ;-) Beim nächsten Mal werde ich mal eine andere bzw. eine andere Geschmacksrichtung testen.


Und in diesem Sinne, nicht vergessen: Freundschaft ist Magie.

Bis bald.

Stefanie


Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.



164 Ansichten0 Kommentare