Blumenkranz Workshop & Shooting



Du wolltest schon immer wissen, wie man wunderschöne Blumenkränze oder Blumenkronen selbst gestaltet und bindet? Wunderbar! Dann bist du bei diesem Workshop genau richtig. Du lernst alles was man zum Thema Blumen und Material wissen muss und bindest deinen einzigartigen und individuellen Blumenkranz selbst. Bei einem Glas Sekt oder Schorle verbringen wir einen entspannten Nachmittag in der Werkstatt in Nürnberg. Du entscheidest, ob du eine üppige Blumenkrone oder etwas ganz Zartes oder Verspieltes gestaltest.









Im Anschluss hast du genug Zeit, dich in dein Lieblingsoutfit zu schmeißen und dich frisch zu machen, ehe wir bei schönem Wetter in der Natur tolle Portraits von dir und deinem Werk machen. Für alle Infos zu Ort, Datum und Uhrzeit gehe auf die Events Seite. Dort findest du alles was auf dich wartet detailliert beschrieben.






Der Blumenkranz verzaubert... inzwischen nicht nur Babys oder Kinder - auch bei Hochzeiten für die Braut oder Brautjungfern ist er schon fast ein Must-Have geworden. Er schafft sofort eine verspielte Festlichkeit. Ich weiß noch, dass ich bei meiner Konfirmation einen getragen habe. Ein Blumenkranz geht beinahe zu jedem Anlass. Und er bietet in seiner Vielfältigkeit so viele Möglichkeiten wie kein anderer. Ob große wilde Blumenkrone oder als kleines, feines Kränzchen aus Schleierkraut, er ergänzt jedes Outfit. Ich, als Fotografin, liebe es einen Blumenkranz einzusetzen. So rundet er viele Bilder zart ab.






Lass auch du dich verzaubern und genieß diesen Nachmittag mit uns!

Ich freu mich auf dich.

Deine Stefanie



73 Ansichten0 Kommentare