Babybauch Shooting - aus Zwei wird Drei

Aktualisiert: 12. Juni 2019



Du bist schwanger und möchtest diese besondere Zeit mit Babybauch noch einmal für die Ewigkeit festhalten? Dann bist du hier richtig. Wir machen authentische Bilder von dir, wobei dein Babybauch natürlich im Fokus steht. Gerne ist auch dein Partner (und deine großen Kinder) willkommen.


Dabei versuchen wir ungestellte, echte Momente festzuhalten. Die beste Zeit für ein solches Shooting ist zwischen der 28. und 36. SSW, je nach Befinden und Größe deines Bauches.




Bei der Auswahl der Location können wir gerne den Ort wählen, den du dir wünschst. Eine natürliche Umgebung ist hierfür optimal. Draußen in der Natur zur Goldene Stunde zu fotografieren lässt dich/euch in einem wunderbaren Licht erscheinen. Sehr gerne besuche ich dich auch Zuhause. Wie wäre es, wenn du deinem Kind später zeigen kannst: "Hier stand ich mit dir im Bauch, da warst du noch in meinem Bauch." Wir schaffen wunderbare Erinnerungen.




Hast du noch offen Fragen? Besondere Wünsche? Kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular oder schreib mir eine E-Mail.


Ich freue mich von dir zu hören!

Deine Stefanie



142 Ansichten0 Kommentare