Eure Familienfotografin

Ich bin Stefanie, fürsorgliche Mama von Dreien, liebende Ehefrau, waschechte Fränkin, das Leben Feiernde, dem romantischen Nachjagende, an etwas Höheres da draußen und in uns selbst Glaubende, Sport Genießende, jeden Umarmende und humorvolle Familienfotografin aus Nürnberg.

 

Lasst uns gemeinsam die Meilensteine eurer Familie bildlich festhalten. Die Schwangerschaft, die Geburt, die ersten Tage mit Baby, die Taufe, den 1. Geburtstag, die Einschulung oder die kleinen Momente als Familie, wenn wir Oma und Opa mit einem aktuellen Bild die größte Freude machen können. Was auch immer gerade bei euch ansteht, ich begleite euch authentisch, unauffällig und mit einer großen Portion Liebe im Blick.

 

Die Fotografie begleitet mich bereits seit 15 Jahren.

Empathie ist Magie - und so drücke ich auch den Auslöser.

Hast du noch Fragen oder möchtest du dein Shooting buchen,

schreib mir eine Nachricht! 

Eure Stefanie