Eure Investition

 

Euch gefallen meine Bilder und ihr möchtet euch jetzt über Preise erkundigen?

Meine Arbeitsweise ist sehr besonders, um euch das richtig erklären zu können, freue ich mich, wenn ihr per Mail Kontakt zu mir aufnehmt.

Um euch aber einen groben Richtwert geben zu können, habe ich diese Grafik für euch erstellt:

Grundhonorar 200 Euro

- Individuelles Shooting

- Bearbeitung der Bilder und Erstellung eines hochwertigen, mit musikhinterlegten Films 

+ eure Auswahl

Eure Auswahl an Bildern, Produkten oder einer exklusiven Kollektion.

Ihr bekommt eure Bilder immer digital UND als Fachabzug. 

= Gesamtpreis

Euer Gesamtpreis setzt sich nach Grundhonorar und eurer individuellen Auswahl zusammen. Für detaillierte Preise schreibt mir sehr gerne eine Mail.

FAQ & wichtige Informationen

Was sollen wir anziehen?

  • Die Wahl der Kleidung ist sehr wichtig. Sie entscheidet darüber, welchen Look und welchen Stil euer Bild am Ende bekommt. Kühle Farben, bedeutet, auch das Bild wird am Ende einen kühlen Charakter haben. Heißt: Von der blauen Jeans rate ich euch ab. Ich empfehle Kleidung in neutralen und vor allem warmen Farben wie beige, creme, cognac, olivgrün oder rosé. Spitze, Rüschen, Strick oder Volants sind wunderschön und kann ich euch ans Herz legen. Von Prints, Text oder Mustern wie Streifen und Karos würde ich die Finger lassen, da sie zu sehr von dem Wichtigsten ablenken: Euch! Also lasst am Besten an eurem Shooting Königin Elsa und Paw Patrol ausnahmsweise Zuhause. ;-)

  • Kleider und lange Röcke sind wunderschön - auch für die kleinen Mädels.

  • Ein ganz besonderer Service und Mehrwert: Ihr könnt Kleider aus meinem Shooting-Kleiderschrank ausleihen - von Größe S-L und 98-128.

  • Männer machen nie etwas falsch mit T-Shirt/(Polo-)Hemd/Leinenhemd in creme, beige, braun, khaki, rost. Auch bei der Hosenwahl würde ich auf warme Farben setzen. Anstelle einer blauen Jeans sind Hosen in beige, grau oder braun perfekt.

Was sollen wir mitbringen?

  • Bei Shootings mit (Klein-)Kindern empfehle ich 2-3 Lieblingsspielsachen mitzubringen, um die gute Stimmung bei den Kleinen aufrecht zu erhalten. Sehr gerne auch das Lieblingskuscheltier. Ihr wisst am Besten, womit wir eure Kleinen bespaßen können.

  • Keinen Zeitdruck. Legt euer Shooting auf einen möglichst stressfreien Tag. Kein Gehetze im Voraus. Dieses Shooting ist ein besonderes Event für eure Familie an das ihr noch lange mit einem Lächeln zurückdenken sollt.​

Wer sucht die finalen Bilder aus?

  • Natürlich ihr! :-) Ihr habt die Möglichkeit einzelne Bilder auszuwählen oder ihr entscheidet euch für alle Bilder.

  • Ich habe mich von Online Galerien verabschiedet und biete euch stattdessen ein einmaliges Erlebnis in Form einer Bildpräsentation bei mir im Atelier. Dabei seht ihr eure Bilder in einem emotionalen und mit Musik hinterlegtem Film. Es ist mir so wichtig, dass wir euch neben wunderschönen Erinnerungen und Erbstücken, auch ein unvergessliches Shooting Event kreieren.

  • Nicht bearbeitete Bilder (RAW Dateien) werden nicht herausgegeben.

In welcher Form erhalten wir unsere Bilder?

  • Ihr bekommt eure finalen Bilder als hochauflösende Dateien UND als Fachabzug.

Werden meine Bilder veröffentlicht?

  • Ich kann es euch nicht versprechen. Aber ich versuche vieles zu zeigen. Wenn ich eure Bilder/Shooting nicht zeige, heißt das nicht, dass es mir nicht gefallen hat. Viele kennen mich vermutlich über Instagram - wolke16_stefaniehaberlach ist mein Account dort - und wissen, Social Media Stories & Posts gehören zu meinem Daily Business. Ich teile dort alles zum Thema Selbständigkeit und einen Teil meines Familienalltags mit drei Kindern. Anschauungsmaterial hat auch euch geholfen, zu entscheiden, dass ich die richtige Fotografin für euch bin. Selbstverständlich veröffentliche ich keine Namen oder (Wohn-)Orte. Bitte gebt mir gerne Bescheid, ob ihr auf Instagram verlinkt werden möchtet.