"Ein Jahr dein Baby - ein Leben lang dein Kind."

Ich finde dieser Satz drückt so gut aus, wie schnell die Zeit vergeht. Wie schnell die eigenen Kinder groß werden.

Lasst uns gemeinsam die kostbaren Momente und Meilensteine in Bildern festhalten.

Wann waren zuletzt alle auf einem Bild? Es braucht nicht immer DEN Anlass. Eure Familie ist 'Anlass' genug.

Schenkt euch und eurem Kind eine kostbare und hochwertige Erinnerung, deren Wert mit jedem Jahr sogar noch wächst.

Wie schön es ist auch die eigenen 4-Wände mit wunderschönen Bildern der ganzen Familie schmücken zu können. Und zwar so, dass sie zeitlos sind. Keine ausgefallenen Requisiten oder Verkleidungen. Der Fokus liegt ganz auf euch!

Besonders wichtig ist mir, dass ihr Spaß habt und euch so authentisch zeigen könnt, wie ihr wirklich seid. Ich möchte, dass ihr eure Bilder hinterher anschaut und denkt: "Ja, genau das sind wir."

Auf dieser Seite erfährst du alles zum Thema Familienfotografie.

Solltest du noch Fragen haben, schreib mir bitte eine Nachricht!

​​

Wann und wo findet das Familienshooting statt?​​

  • Das Shooting findet entweder Outdoor oder in meinem Atelier in Nürnberg statt.
    Ihr möchtet draußen fotografieren? Wunderbar! Das Licht eine Stunde vor Sonnenuntergang beschert uns den zauberhaften, warmen, Boho angehauchten Bildlook, den ihr auf meinen Bildern wiederfindet. Ein Shooting zur Golden Hour setzt euch ins schönste Licht. Ich kenne tolle Orte in und um Nürnberg, die sich perfekt dafür eignen. Habt ihr einen Wunschort - einen mit dem ihr vielleicht etwas besonderes verbindet - dann fotografieren wir gerne dort.
    Ihr möchtet lieber drinnen shooten? Sehr, sehr gerne! Das Atelier in Nürnberg ist gut zu erreichen und Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden.. Wir haben verschiedene Optionen, euch dort zu fotografieren. Ihr kommt und müsst euch um nichts kümmern. :) Das Tageslicht-Atelier ist hell und wir machen dort Bilder, die farblich neutral und absolut zeitlos sind und euch ganz lange Freude bereiten werden. Und vor allem ein großartiges und wertvolles Erbstück für euch und euer Kind sein werden.

Was hat es mit diesem Shootingkleiderschrank auf sich?

  • Ein ganz besonderer Service und Mehrwert für dich: Ich habe einen Kleiderschrank mit tollen, verspielten, romantischen, zarten und hellen Kleidern. Du kannst dir also gerne dein Lieblingskleid bei mir ausleihen. Die Outfit- und Kleiderwahl spielt eine besondere Rolle und entscheidet später wie das "Endprodukt" aussehen wird. Ich empfehle dir Spitze, Rüschen und Strick in zarten und vor allem warmen Farben. Rosé, beige, creme, braun, oliv, cognac geben den Fotos den Look, den du aufwolke16 Bildern findest. Auch für die werdenden Papas und Geschwisterkinder kann ich diese Farben wärmstens ;) empfehlen. Die Blue Jeans darf an diesem Tag gerne Zuhause bleiben.