Du bist schwanger? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Du erlebst gerade eine ganz besondere Zeit in deinem Leben.

Eine Schwangerschaft ist ein Wunder - es wächst neues Leben in dir. Ich durfte dieses Wunder drei Mal erleben und kann verstehen, was gerade in dir vorgeht. Bald wird da ein kleiner Mensch sein, der dich bedingungslos liebt und den du bedingungslos liebst. Mit viel Erfahrung, Emotion und Feingefühl lasse ich dich auf deinen Bildern wunderschön aussehen.

Lass uns diese besondere Zeit in hochwertigen Bildern festhalten!

 

Auf dieser Seite erfährst du alles zum Thema Babybauchshooting / Schwangerschaftsfotografie. 

 

"Schau, mein Schatz, da warst du noch in Mamas Bauch. Wir haben uns so sehr auf dich gefreut und dich schon da so sehr geliebt." - Ist es nicht genau das, was wir unseren Kindern am liebsten sagen würden? Ganz abgesehen von der ganz persönlichen Erinnerung an die Schwangerschaft. Wie sah ich aus, wie habe ich mich gefühlt,...

Du schenkst dir, deinem Partner, deinem Kind ein Stück Erinnerung. Eine Dokumentation eures Familien Lebenslaufs. Erinnerungen an eine Zeit, die absolut einmalig ist und so kurz wie ein Wimpernschlag erscheinen kann. Lasst uns deswegen gemeinsam wertvolle und hochwertige Erinnerungen schaffen!

Solltest du noch Fragen haben, schreib mir bitte eine Nachricht!

Wann und wo findet das Babybauch Shooting statt?

  • Wir fotografieren in der Zeit deiner Schwangerschaft, in der du dich am Wohlsten fühlst. Das finde ich persönlich am Wichtigsten. Du hast das Gefühl, du bist bereit oder ihr seid bereit. Dein Bauch hat die "richtige" Größe. Du kannst dieses Event in vollen Zügen genießen. Aber um dir einen groben Richtwert zu geben: Das Schwangerschaftsshooting findet in aller Regel zwischen der 28. - 35. Woche statt.

  • Das Shooting findet entweder Outdoor oder in meinem Atelier in Nürnberg statt.
    Ihr möchtet draußen fotografieren? Wunderbar! Das Licht eine Stunde vor Sonnenuntergang beschert uns den zauberhaften, warmen, Boho angehauchten Bildlook, den ihr auf meinen Bildern wiederfindet. Ein Shooting zur Golden Hour setzt euch ins schönste Licht.
    Ihr möchtet lieber drinnen shooten? Sehr, sehr gerne! Das Atelier in Nürnberg ist gut zu erreichen und Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden.. Wir haben verschiedene Optionen, euch dort zu fotografieren. Ihr kommt und müsst euch um nichts kümmern. :) Das Tageslicht-Atelier ist hell und wir machen dort Bilder, die farblich neutral und absolut zeitlos sind und euch ganz lange Freude bereiten werden. Und vor allem ein großartiges und wertvolles Erbstück für euch und euer Kind sein werden.

Was hat es mit diesem Shootingkleiderschrank auf sich?

  • Ein ganz besonderer Service und Mehrwert für dich: Ich habe einen Kleiderschrank mit tollen, verspielten, romantischen, zarten und hellen Kleidern. Oftmals lohnt es sich nicht für solch eine kurze Zeit viel neue Kleidung oder gar teure Kleider selbst zu kaufen. Du kannst dir also gerne dein Lieblingskleid bei mir ausleihen. Das Outfit spielt eine besondere Rolle und entscheidet später wie das "Endprodukt" aussehen wird. Ich empfehle dir Spitze, Rüschen und Strick in zarten und vor allem warmen Farben. Rosé, beige, creme, braun, oliv, cognac geben den Fotos den Look, den du aufwolke16 Bildern findest. Auch für die werdenden Papas und Geschwisterkinder kann ich diese Farben wärmstens ;) empfehlen. Die Blue Jeans darf an diesem Tag gerne Zuhause bleiben.